Delaware the new capital City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2035, die Erde hat eine neue Rangordnung erschaffen. Wesen aller Art sind nun die, die in der Nahrungskette ganz oben stehen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steckbriefabgabe

Nach unten 
+2
Alexander Claiton
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.12.16

Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe EmptySa Dez 10, 2016 11:31 pm

Hier kommen Eure Steckbriefe rein!!!!
Nach oben Nach unten
https://delaware-city.forumieren.com
Sareih Sharp
Gast




Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Sareih Sharp   Steckbriefabgabe EmptyMo Jan 09, 2017 8:48 am

Steckbriefabgabe 4836478
_____________________________________________________
Steckbriefabgabe 4836482

Der volle Name deines Charakters: Sareih Sharp

Alter deines Charakters: 20

Geburtsort und Datum: 27.03. 2015

Welchem Clan gehörst du an:(Einer von den 6) Sharp – Clan (Werwölfe Malum)

Was bist du?:(Mensch, Elementkünstler, Flügelwesen, Magier, Vampir, Werwolf, Gestaltwandler) Werwolf

Wie wurdest du Berufen?:(Bonum-Die Guten oder Malum-Die Bösen) Malum
_____________________________________________________


Dein Avater:(Namen ausschreiben) Anna Popplewell
_____________________________________________________

Deine Familie:Mutter, Vater, Geschwister, Entfernte Verwandte)
Blay Sharp (Bruder 23)
Qhuinn Sharp (Schwester 20)
Even Sharp (52 + Mutter)
Rhys Sharp (54 + Vater)
Ruven Sharp (60+ Onkel)

Kurz die Geschichte deiner Familie:(Wie sie zum Clan gefunden haben und alle ganz kurz vorstellen - Name, Alter etc.) Unser Onkel Ruven war jahrelang der Rudelführer des Sharp – Clans. Unser Vater war seine rechte Hand.
Bei einem Überfall des Bonum – Clans starben sowohl meine Eltern, als auch mein Onkel.  Das ist jetzt knapp 10 Jahre her. Mein Bruder übernahm die Führung, als er 20 Jahre alt wurde. Qhuinn und ich sind die engsten Berater unseres Bruders geworden. Das gesamte Rudel steht geschlossen hinter meinem Bruder und unseren Entscheidungen.
_____________________________________________________

Charakter Eigenschaften:(Bitte einen kurzen Text zum Verhalten und Art deines Charakters) Ich bin ein ziemlicher Wirbelwind. Still sitzen ist für mich ein Fremdwort. Blay nennt mich oft einfach nur „Nervzwerg“. Ein Spitzname, an den ich mich mittlerweile gewöhnt habe. Während mein Zwilling eher der ruhige und zurückhaltende Typ ist, drehe ich voll auf. Im Rudel stehe ich in der Regel im Mittelpunkt – welch Kunststück als eine von zwei Frauen. Ich bin sehr wählerisch, habe meine Ziele immer genau vor Augen und weiß genau, was ich will. Ich halte an meiner Meinung und meiner Einstellung fest, was mich zu einer ziemlich nervenaufreibenden Diskussionspartnerin machen kann. Aber mit mir sollte man sich besser nicht anlegen. So nett ich auch sein kann, wenn ich will, so gemein und grausam kann ich auch werden. Ich habe eine ruhige Hand, weswegen ich mit dem Bogen oder einer Feuerwaffe noch nie mein Ziel verfehlt habe. Für meine beiden Brüder würde ich alles tun. Sie sind alles, was mir von meiner Blutsfamilie geblieben ist. Ich behandle mein Rudel wie meine Familie. Ein weiterer Grund, warum ich mich gerade bei den Kleinen zu einer Art Ersatzmutter entwickelt hatte.

Stärken
+ Zielstrebig
+ aufgeweckt
+ sehr gute Schützin
+ weiß wie sie sich geben muss, um ihren Willen zu bekommen
+ Rückhalt ihrer Brüder

Schwächen
- Ihre Brüder
- ihre Unruhe
- Nahkampf
- schnell genervt
- schnell gelangweilt

Deine Geschichte:(Mindestens 500 Wörter!!!)
Geboren wurden mein Zwillingsbruder und ich in einer regnerischen Nacht in Delaware. Unser Onkel war zu diesem Zeitpunkt der Rudelführer des Sharp-Clans. Gemeinsam mit unserem 3 Jahre älteren Bruder Blay wurden wir in den Grundzügen des Kämpfens ausgebildet. Bald schon kristallisierte sich heraus, dass ich eine grottenschlechte Nahkämpferin war. Beim Schießen allerdings war ich unschlagbar. Meine Brüder und ich ergänzten und so perfekt. Sie übernahmen die Nahkämpfe, während ich die Gegner von hinten in Schach hielt.
In der Schule war ich, ähnlich wie meine Brüder, ziemlich beliebt gewesen. Ich hatte viele Freunde um mich herum gescharrt. Mit Jungs hatte ich nie Probleme. Ich nahm mir, was ich wollte, war wählerisch, aber auch niemals wirklich alleine, wenn ich es nicht wollte. Am Tag der Berufung wurden sowohl Qhuinn, als auch ich als Malums ausgerufen. Blay, der in der Zwischenzeit zum Rudelführer aufgestiegen war, war mehr als zufrieden mit uns. Wir arbeiteten Hand in Hand. Qhuinn und ich waren immer an der Seite von Blay, unterstützten ihn so gut wir konnten und übernahmen viele Aufgaben aus dem Hintergrund. Als Blay auf die Idee kam, ein Flügelwesen zu rekrutieren, war ich mehr als skeptisch gewesen. Doch ich vertraute meinem großen Bruder. Er verfolgte damit ein bestimmtes Ziel. Also half ich ihm bei der Suche nach einem geeigneten Wesen. Unsere Wahl fiel schließlich auf Pandora. Das Problem bei ihr war, dass sie noch nicht berufen ist. Während Qhuinn strikt dagegen war, sie zu uns zu holen, hielten Blay und ich an der Kleinen fest. Ich erledigte den Papierkram und schloss letztendlich den Handel ab. Ich organisierte auch die nachfolgende Adoption. Als Pandora dann bei uns war, war ich auch diejenige, die sich mit Blay um ihre angemessene Versorgung kümmerte. Als die Kleine schließlich einen Fluchtversuch unternahm, nahm ich mich ihrer an und wurde zu einer guten Freundin. Im Rudel war ich als einzige Wölfin ebenfalls für den Nachwuchs verantwortlich. Wir hatten aktuell zwei „Welpen“ im Alter von 8 und 10 zu versorgen. Der Vater war unbekannt, die Mutter wurde bei einer Streife im Park getötet. Noch ein Grund mehr für mich, Blay bei al seinen Entscheidungen zu unterstützen. Er setzt Himmel und Hölle für das Rudel in Bewegung, weshalb ihm auch seine uneingeschränkte Loyalität und Treuer sicher ist. Im Rudel koordiniere ich die Versorgung der Mitglieder, mit Qhuinns Hilfe die Streifenpläne der Rudelmitglieder und nach Blays Anweisung alles weitere, dass anfällt. Blay drängt seit einiger Zeit darauf, dass ich mir endlich einen festen Partner suchen soll. Doch das Leben ist zu kurz, um sich fest zu binden, meiner Meinung nach. Das hatte noch Zeit. Darüber hinaus sah ich gar nicht ein, dass ich mich mit irgendeinen dahergelaufenen Kerl fest einlassen sollte. Irgendwann würde schon noch der richtige kommen. Doch bis dahin genieße ich mein Leben aus vollen Zügen, mit allem was dazu gehörte.

_____________________________________________________
Steckbriefabgabe Latest?cb=20120611181958

Wie alt bist Du? 19

Wielange Playst du schon? ½ Jahr

Wie hast du uns gefunden?(Musst du nicht angeben!) Durch Blay.

Darf dein Charakter im Fall einer Löschung weitergegeben werden? Nein


Nach oben Nach unten
Alexander Claiton
Admin
Alexander Claiton


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.12.16

Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe EmptyMo Jan 09, 2017 8:59 am

Also erstmal willkommen und ich finde deinen Steckbrief der schön.
Sollten keine Unstimmigkeiten mehr gefunden werden bekommst du von mir schon mal ein ja
Nach oben Nach unten
Fox Claiton
Admin
Fox Claiton


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.12.16

Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe EmptyMo Jan 09, 2017 7:33 pm

Also an sich ist der Stecki gut, und schön das du da bist!
Aber ich wüsste nicht wieso Werwölfe Waffen benutzen sollte?! Und da ist noch die frage ob Blay und Pandora damit einverstanden sind?
Denn Blay entstand auf Pandora und laut ihrer Story hätte sie mit niemandem zu tun außer mir Blay... also würde ich gern noch auf Blay und Pandora warten ehe wir dich verschieben, aber anmelden kannst du dich schon einmal!
Nach oben Nach unten
Blay Sharp

Blay Sharp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.16

Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe EmptyMo Jan 09, 2017 8:21 pm

Von meiner Seite aus bist du herzlich im Rudel willkommen!
Der Steckbrief klingt für mich gut nachvollziehbar. Was Pandora angeht, ich fände es schon nett, wenn sie noch eine zweite Bezugsperson im Rudel hat. Freut mich, wenn du das sein magst. Smile Bin ja mal gespannt ob wir auch noch einen Qhuinn finden... Ansonsten kannst du dich ja vllt auch auf mich beziehen? Oder ihr beide seid eifersüchtig aufeinander, obwohl ich dann in der gleichen Situation wie Alexander wäre affraid Nur mit dem Unterschied dass ich damit wahrscheinlich anders umgehen würde so weich die Situation einschätze ...
Ihr könnt euch ja mal untereinander absprechen und bescheid geben, wie ihr es machen wollt.
Nach oben Nach unten
Pandora Sharp

Pandora Sharp


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.16

Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe EmptyMo Jan 09, 2017 11:04 pm

Hey also erstmal schön das Paps seine Schwester gefunden hat, jedoch muss ich sagen, das Pandoras einzige bezugs und vertrauensperson Blay ist. Und ich muss dazu sagen, das Pandoras Vater das alles eingefädelt hat mit der Adoption und so... also könntest ja nochmal meine Story lesen haha ^^
Und zu der Situation wie bei Alexander, es würde von Pandora aus nie mals so ein Konkurenzkampf entstehen. Ich musste erstmal nachlesen was du meintest XD
Pandora wurde von ihrem Vater verstozen, daher hat sie Angst vertrauen zu fassen und darum wäre eine Freundschaft zu Blays schwester eher ausgeschlossen... sry... und wenn Pandora nicht genug aufmerksamkeit bekommt, wird sie nicht zickig, sie zieht sich zurück, so wie sie es bei ihrem Vater getan hat ^^´ jaaa also das wäre alles.
1. Story abgleich wegen der Adoptionssache
2. Freundschaften sind für Pandora eher ausgeschlossen da sie sehr schwer vertrauen fassen kann und Blay erstmal der einzige ist zu dem Vertrauen hat...
3. Alexander Situation wird es bei Pandora nicht geben XD dafür ist sie zu eitel und zu verletzlich...
Nach oben Nach unten
Sareih Sharp

Sareih Sharp


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.17

Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe EmptyDi Jan 10, 2017 1:53 pm

Gar kein Problem, ich ändere meinen Steckbrief ab xD
Nach oben Nach unten
Sareih Sharp

Sareih Sharp


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.17

Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe EmptyDi Jan 10, 2017 1:57 pm

Steckbriefabgabe 4836478
_____________________________________________________
Steckbriefabgabe 4836482

Der volle Name deines Charakters: Sareih Sharp

Alter deines Charakters: 20

Geburtsort und Datum: 27.03. 2015

Welchem Clan gehörst du an:(Einer von den 6) Sharp – Clan (Werwölfe Malum)

Was bist du?:(Mensch, Elementkünstler, Flügelwesen, Magier, Vampir, Werwolf, Gestaltwandler) Werwolf

Wie wurdest du Berufen?:(Bonum-Die Guten oder Malum-Die Bösen) Malum
_____________________________________________________


Dein Avater:(Namen ausschreiben) Anna Popplewell
_____________________________________________________

Deine Familie:Mutter, Vater, Geschwister, Entfernte Verwandte)
Blay Sharp (Bruder 23)
Qhuinn Sharp (Schwester 20)
Even Sharp (52 + Mutter)
Rhys Sharp (54 + Vater)
Ruven Sharp (60+ Onkel)

Kurz die Geschichte deiner Familie:(Wie sie zum Clan gefunden haben und alle ganz kurz vorstellen - Name, Alter etc.) Unser Onkel Ruven war jahrelang der Rudelführer des Sharp – Clans. Unser Vater war seine rechte Hand.
Bei einem Überfall des Bonum – Clans starben sowohl meine Eltern, als auch mein Onkel.  Das ist jetzt knapp 10 Jahre her. Mein Bruder übernahm die Führung, als er 20 Jahre alt wurde. Qhuinn und ich sind die engsten Berater unseres Bruders geworden. Das gesamte Rudel steht geschlossen hinter meinem Bruder und unseren Entscheidungen.
_____________________________________________________

Charakter Eigenschaften:(Bitte einen kurzen Text zum Verhalten und Art deines Charakters) Ich bin ein ziemlicher Wirbelwind. Still sitzen ist für mich ein Fremdwort. Blay nennt mich oft einfach nur „Nervzwerg“. Ein Spitzname, an den ich mich mittlerweile gewöhnt habe. Während mein Zwilling eher der ruhige und zurückhaltende Typ ist, drehe ich voll auf. Im Rudel stehe ich in der Regel im Mittelpunkt – welch Kunststück als eine von zwei Frauen. Ich bin sehr wählerisch, habe meine Ziele immer genau vor Augen und weiß genau, was ich will. Ich halte an meiner Meinung und meiner Einstellung fest, was mich zu einer ziemlich nervenaufreibenden Diskussionspartnerin machen kann. Aber mit mir sollte man sich besser nicht anlegen. So nett ich auch sein kann, wenn ich will, so gemein und grausam kann ich auch werden. Ich habe eine ruhige Hand, weswegen ich mit dem Bogen oder einer Feuerwaffe noch nie mein Ziel verfehlt habe. Für meine beiden Brüder würde ich alles tun. Sie sind alles, was mir von meiner Blutsfamilie geblieben ist. Ich behandle mein Rudel wie meine Familie. Ein weiterer Grund, warum ich mich gerade bei den Kleinen zu einer Art Ersatzmutter entwickelt hatte.

Stärken
+ Zielstrebig
+ aufgeweckt
+ sehr gute Schützin
+ weiß wie sie sich geben muss, um ihren Willen zu bekommen
+ Rückhalt ihrer Brüder

Schwächen
- Ihre Brüder
- ihre Unruhe
- Nahkampf
- schnell genervt
- schnell gelangweilt

Deine Geschichte:(Mindestens 500 Wörter!!!)
Geboren wurden mein Zwillingsbruder und ich in einer regnerischen Nacht in Delaware. Unser Onkel war zu diesem Zeitpunkt der Rudelführer des Sharp-Clans. Gemeinsam mit unserem 3 Jahre älteren Bruder Blay wurden wir in den Grundzügen des Kämpfens ausgebildet. Bald schon kristallisierte sich heraus, dass ich eine grottenschlechte Nahkämpferin war. Beim Schießen allerdings war ich unschlagbar. Meine Brüder und ich ergänzten und so perfekt. Sie übernahmen die Nahkämpfe, während ich die Gegner von hinten in Schach hielt.
In der Schule war ich, ähnlich wie meine Brüder, ziemlich beliebt gewesen. Ich hatte viele Freunde um mich herum gescharrt. Mit Jungs hatte ich nie Probleme. Ich nahm mir, was ich wollte, war wählerisch, aber auch niemals wirklich alleine, wenn ich es nicht wollte. Am Tag der Berufung wurden sowohl Qhuinn, als auch ich als Malums ausgerufen. Blay, der in der Zwischenzeit zum Rudelführer aufgestiegen war, war mehr als zufrieden mit uns. Wir arbeiteten Hand in Hand. Qhuinn und ich waren immer an der Seite von Blay, unterstützten ihn so gut wir konnten und übernahmen viele Aufgaben aus dem Hintergrund. Als Blay auf die Idee kam, ein Flügelwesen zu rekrutieren, war ich mehr als skeptisch gewesen. Doch ich vertraute meinem großen Bruder. Er verfolgte damit ein bestimmtes Ziel. Also half ich ihm bei der Suche nach einem geeigneten Wesen. Seine Wahl fiel schließlich auf Pandora, die er von ihrem Vater abkaufte. Das Problem bei ihr war, dass sie noch nicht berufen ist. Während Qhuinn und ich strikt dagegen waren, sie als noch Unberufene zu uns zu holen, hielt Blay an der Kleinen fest. Ich erledigte zähneknirschend den Papierkram, der für den Kauf anfiel. Ich organisierte auch die nachfolgende Adoption, indem ich die Anträge für Blay ausfüllte und verwaltete. Als Pandora dann bei uns war, wurde meine Skepsis noch größer. Ich verhielt mich ihr gegenüber neutral. Als die Kleine schließlich einen Fluchtversuch unternahm, drohte die Stimmung im Rudel zu kippen Gemeinsam mit meinen Brüdern räumte ich mögliche Aufständische aus dem Weg. Im Rudel war ich als einzige Wölfin ebenfalls für den Nachwuchs verantwortlich. Wir hatten aktuell zwei „Welpen“ im Alter von 8 und 10 zu versorgen. Der Vater war unbekannt, die Mutter wurde bei einer Streife im Park getötet. Noch ein Grund mehr für mich, Blay bei all seinen Entscheidungen zu unterstützen. Er setzt Himmel und Hölle für das Rudel in Bewegung, weshalb ihm auch seine uneingeschränkte Loyalität und Treuer sicher ist. Im Rudel koordiniere ich die Versorgung der Mitglieder, mit Qhuinns Hilfe die Streifenpläne der Rudelmitglieder und nach Blays Anweisung alles weitere, dass anfällt. Blay drängt seit einiger Zeit darauf, dass ich mir endlich einen festen Partner suchen soll. Doch das Leben ist zu kurz, um sich fest zu binden, meiner Meinung nach. Das hatte noch Zeit. Darüber hinaus sah ich gar nicht ein, dass ich mich mit irgendeinen dahergelaufenen Kerl fest einlassen sollte. Irgendwann würde schon noch der richtige kommen. Doch bis dahin genieße ich mein Leben aus vollen Zügen, mit allem was dazu gehörte.

_____________________________________________________
Steckbriefabgabe Latest?cb=20120611181958

Wie alt bist Du? 19

Wielange Playst du schon? ½ Jahr

Wie hast du uns gefunden?(Musst du nicht angeben!) Durch Blay.

Darf dein Charakter im Fall einer Löschung weitergegeben werden? Nein


Nach oben Nach unten
Fox Claiton
Admin
Fox Claiton


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.12.16

Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe EmptyDi Jan 10, 2017 2:19 pm

Also Pandora hat gerade nicht die Möglichkeit zu Antworten daher spreche ich für sie. Sie meinte es wäre nun alles bestens ^^
Also färben wir dich ein und verschieben dich dann <3
Nach oben Nach unten
Blay Sharp

Blay Sharp


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.16

Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe EmptyMi Jan 11, 2017 9:42 am

Willkommen im Rudel! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefabgabe   Steckbriefabgabe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefabgabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delaware the new capital City :: Anmeldebereich :: Steckbriefe-
Gehe zu: