Delaware the new capital City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2035, die Erde hat eine neue Rangordnung erschaffen. Wesen aller Art sind nun die, die in der Nahrungskette ganz oben stehen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Speisesaal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.12.16

Speisesaal Empty
BeitragThema: Speisesaal   Speisesaal EmptySo Dez 11, 2016 6:46 pm

Speisesaal X-08_brk_kieferngarten_speisesaal
Nach oben Nach unten
https://delaware-city.forumieren.com
Sky Mentum

Sky Mentum


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.17

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMo Jan 16, 2017 6:33 pm

Essenszeit, die schönste Zeit am Tag... wenn das Essen zumindest auch schmecken würde. Aber irgendwie schien nicht nur das Essen von Tag zu Tag schlimmer zu werden. Auch die Stimmung unter den Schülern nahm immer mehr ab, zumindest hatte Sky das Gefühl. Rasch huschte sie los um sich ihr Essen zu holen und wollte dann an ihren üblichen Stammplatz als sie bemerkte dass der besetzt war. Die anderen Schüler vom Goldheart-Clan hatten irgendwie beschlossen sie dieses Mal nicht mitessen zu lassen. Wütend huschte Sky weiter und suchte sich einen anderen freuen Platz. Erst am anderen Ende des Saals fand sie einen leeren Tisch. Zufrieden setzte sie sich und stocherte in dem Essen herum. Wie man so eine Pampe überhaupt jemanden servieren konnte war ihr immer noch ein Rätsel. Sie hatte nicht einmal eine Ahnung was es überhaupt darstellen sollte. "Kleber, eindeutig Kleber.", scherzte sie grinsend und nahm dann doch einen Bissen von dem Zeug. "Ja, eindeutig." Kurz lachte die Elementarkünstlerin auf und seufzte dann. Es wäre so viel schöner unter ihren Freunden zu sitzen, doch je näher die Berufung kam desto mehr trennten sie sich von ihr. Sie schienen wohl immer mehr zu denken dass Sky eine Malum werden würde. Schöne Freunde sowas.

Kurz atmete Sky durch. Sie durfte sich jetzt nicht aufregen, das würde nichts bringen, das würde nur zu Unfällen führen. Langsam zählte sie im Kopf abwärts und öffnete dann die Augen und blickte sich um. Es war ziemlich voll im Speisesaal und immer noch kamen Schüler um sich Kleber zum Essen zu holen. Immer weiter füllten sich die Tische um sie herum, doch keiner setzte sich zu ihr. Kurz überlegte Sky dass es doch nicht so schlecht war für sich alleine zu sein, aber irgendwie war es doch langweilig. Würde sie nicht etwas essen müssen würde sie eher sofort aufspringen und durch die Gänge des Internats sprinten. Langsam fingen ihre Beine an zu zittern, sie wurde unruhig. Ablenkung, das wäre gerade praktisch. Doch wie? Eine Essensschlacht wäre zu gefährlich. Mit jemandem reden konnte sie nicht. Und einmal quer durch den Saal laufen mochte auch keiner. Sky befand sich einedeutig in einer ziemlichen Zwickmühle.
Nach oben Nach unten
Alice McCormick

Alice McCormick


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.12.16

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyDi Jan 17, 2017 1:17 pm

~First Post Alice~

Es war eigentlich ein genauso langweiliger Morgen wie sonst auch. Zuerst war ich aufgestanden und hatte alles gemacht was wichtig war. Also zähneputzen, Haare kämmen, mich anziehen und so weiter. Wie immer ließ ich mir etwas Zeit, da ich viel zu früh aufstand und deshalb auch viel zu viel Zeit hatte. Da ich erst in diesen Jahrgang gekommen war hatte ich auch keine Freunde hier und konnte mich somit auch nicht für die Schule begeistern. Ich weiß, dass es eigentlich nicht darauf ankommen sollte, aber es machte mir schon etwas aus, denn nun war ich ihm letzten Jahrgang und das obwohl ich ein Jahr jünger war als die anderen Schüler. Natürlich erregte so etwas Aufsehen und die Anderen fragten sich warum, aber es war mir eigentlich egal.

Etwas gelangweilt ging ich nach dem Unterricht in den Speisesaal um mir das beinahe ungenießbare Essen abzuholen und dann doch nichts davon zu essen. Freundlich begrüßte ich die Dame an der Ausgabe und bekam dann meine tägliche Portion was auch immer. Es sah aus wie Kartoffelbrei, aber ich wusste, dass das auf keinen Fall Kartoffelbrei sein konnte.
Mit dem Tablett voll mit essen ging ich langsam durch den Saal um bloß kein Aufsheen zu erregen und landete dann schließlich an einem Tisch an dem nur eine Person saß. "Darf ich mich dazu setzen?" Fragte ich freundlich und setze mich erst als ich eine positive Antwort bekommen hatte. Ich wollte bloß keine Fehler machen, denn man konnte ja nie wissen wer einem da eigentlich gegenüber saß. Dazu kam, dass ich nicht wusste wer zur Zeit welchen Clan anführte und wer etwas zu sagen hatte. Das war der Nachteil wenn man dich aus den Clankriegen zurück zog und versuchte ein Leben aushalb der Kriege und der Machtkämpfe zu führen. "Ich bin Raven" stellte ich mich vor und gab dabei nicht meinen echten Namne preis, da nur meine Freunde diesen kennen sollten. Den in dieser Welt war selbst das Wissen über einen Namen viel wert.
Nach oben Nach unten
Sky Mentum

Sky Mentum


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.17

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi Jan 18, 2017 5:06 pm

Plötzlich stand jemand bei ihr am Platz. Sky hatte sie gar nicht bemerkt. Ob sie sich wohl angeschlichen hatte? Hatte die Elementarkünstlerin sie einfach übersehen weil sie so schnell durch den Saal geblickt hatte? Sie hatte keine Ahnung, und so dauerte es auch ein paar Sekunden bis sie endlich reagierte. "Oh, na klar, sicher.", sagte Sky freundlich und deutete auf einen freien Platz. Das war ja wieder einmal ein toller Anfang mit einer Person die man nicht kannte. Obwohl, irgendwie kam ihr das Mädchen bekannt vor. Elementarkünstlerin war sie keine, das hätte Sky gewusst. Gleiche Klasse? Es könnte sein, doch konnte sie keinen Finger darauf legen. Das war das Problem wenn man einfach zu schnell in den Tag hineinlebte, man verpasste wirklich die Hälfte von dem was um einen herum vorging, und dabei konnte Sky eigentlich nicht behaupten dass sie nichts mitbekam, sie wusste meistens sogar zu viel. Doch hier hatte sie wirklich keinen Plan mehr.

Dann stellte das andere Mädchen als Raven vor. Sky lächelte und legte leicht den Kopf schräg. "So wie der Rabe? Das ist cool. Meine Eltern waren da eher weniger einfallsreich. Ich bin Sky.", stellte sie sich vor. Den Nachnamen brauchte sie meistens nicht erwähnen, es hatte sich in einigen Bereichen der Schule herumgesprochen dass das Mentummädchen bald nicht mehr zur Familie gehören würde, und so viele Personen mit dem Namen Sky gab es nun einmal nicht. Sky rechnete also nicht damit dass Raven keinen Plan haben würde wer sie war. Dafür war die Gerüchteküche teilweise echt zu aktiv. Wer auch immer überhaupt angefangen hatte Gerüchte zu verbreiten, diese Person sollte erschlagen werden, zumindest wenn es nach der Elementarkünstlerin geht. "Das heutige Essen ist wieder mal zu nichts zu gebrauchen. Ich hatte schon überlegt ob ich damit ein Loch in der Wand meines Zimmers zukleben soll. Doch zumindest füllt es den Magen für einige Zeit. Zumindest bis man die ganze Energie wieder abgearbeitet hat.", versuchte Sky ein Gespräch in Gang zu bringen. Dabei musterte sie das andere Mädchen, irgendwie musste ihr doch einfallen wen sie da vor sich hatte. Verdammte Unruhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delaware the new capital City :: Delaware City :: Delaware Quod Internat :: Schulgebäude-
Gehe zu: