Delaware the new capital City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2035, die Erde hat eine neue Rangordnung erschaffen. Wesen aller Art sind nun die, die in der Nahrungskette ganz oben stehen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Männliche Gesuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.12.16

Männliche Gesuche Empty
BeitragThema: Männliche Gesuche   Männliche Gesuche EmptySo Dez 11, 2016 12:58 pm

Hier rein!!!
Nach oben Nach unten
https://delaware-city.forumieren.com
Pandora Sharp

Pandora Sharp


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.16

Männliche Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Männliche Gesuche   Männliche Gesuche EmptyMo Dez 19, 2016 12:58 am

Code:
Männliche Gesuche 4837124
___________________________________________________

Männliche Gesuche 4837127

Name:Pandora Sharp

Das Alter:16

Die Geschichte:Wo fange ich denn am besten an... Ich weiß nicht viel über meine Geschichte... Ich wurde am 31.07.2019 geboren. Meine Mutter war ein Engelwesen, ist aber kurz nach meiner Geburt verschwunden und hat mich und meinen menschlichen Vater allein gelassen... Ich weiß nicht wirklich aber manchmal hatte ich das Gefühl, Daddy mochte mich nicht... Er war viel arbeiten und hat mich immer irgendwie von sich fern gehalten. Ich merkte auch wie erleichtert er war als ich dann mir 6 auf das Internat musste. Nur zu den Ferien war ich bei ihm und ab und an bekam ich einen Brief mit Geld und ein paar netten Worten. Klar jeder würde jetzt fragen wieso ich ihn Liebe... Aber er ist mein Vater und er hat mir zwar nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt aber ich hatte alles was ich zum Leben brauchte.
Als ich 7 war, hatte ich dann meine erste Flugerfahrung. Es war die ganze Zeit unklar ob ich fliegen konnte und dann hatten wir endlich Klarheit! Fliegen war so eines meiner liebsten Hobbys geworden!
Ich war echt gut in der Schule aber hatte wenige Freunde. Aber meine Freunde kannten mich dann Perfekt! Das wurde dann als ich 15 war aber zu einem Problem... denn nicht nur das keine Briefe von meinem Dad mehr kamen, nein... ich wurde Anfang der Ferien von einer schwarzen Limousine abgeholt... etwas unsicher stieg ich ein und wurde zu einem großen Anwesen gefahren. Dort erfuhr ich dann, das mein Vater mich verkauft hatte... Eine Welt brach für mich ein und aus einem Wut und Panikanfall heraus versuchte ich zu fliehen... Dabei verletzte ich einige Männer etwas, was dem Clanführer gar nicht gefiel und er mich erstmal in mein neues Zimmer sperrte... Es war sehr nobel eingerichtet und weinend ließ ich mich auf das riesen Himmelbett fallen. Daddy hatte mich einfach weg geschickt!?
So vergingen die Tage sehr langsam, da ich mein Zimmer nicht verlassen durfte und fliegen konnte ich auch nicht... Einmal hatte ich versucht wenigstens meine Flügel auszubreiten, aber ich richtete ein Chaos an, woraufhin der Clanführer, dessen Namen ich nicht mal wusste, sehr wütend wurde. Ich erfuhr von einem meiner Wächter, das ich in einem Clan von Werwölfen gelandet bin und dieser mich als Eigene Heilerin gekauft hatten und das der Clanführer mich Adoptierte damit es kein Problem mit dem Gesetz gab. Menschhandel war trotz neuer Weltordnung verboten. Also war der Mann der mich hier gefangen hielt mein neuer Vater.
Drei Wochen vergingen und ich versuchte mehrmals zu entkommen und bei meinem letzten Versuch wurde ich dann von einem Werwolf verletzt. Er biss mir in die Schulter und hinterließ so eine große Narbe. Als ich wieder richtig bei mir war, lernte ich dann den Clanführer endlich kennen. Er erklärte mir so einiges und ich erfuhr auch, dass meine Heilgaben nur ein Vorwand waren. Er hatte sich nach dem Tod seiner Geliebten eine neue Gefährtin gewünscht. Er wollte ein Schützling haben und mein Vater hatte es mitbekommen über einen Arbeitskollegen und dem Clanführer ein Angebot zur Adoption unterbreitet. Das er mir nichts gesagt hatte verletzte mich aber dennoch.
Aber ich akzeptierte es und merkte schnell das es mir im Wolfsclan auch viel besser ging. Ich wurde die Prinzessin der Clans. Aber einige Clanmitglieder fragten sich wieso ich alles bekam was ich wollte und mit Samthandschuhen angefasst wurde. Aber dennoch musste ich mich oft gegen die anderen Auflehnen und durchsetzen wenn es um Gesundheitsfragen ging. Die Ferien waren schnell vorbei und ich kam in mein letztes Schuljahr. Ich war wirklich eine Prinzessin geworden irgendwie. Meine Freunde waren etwas verwirrt aber gewöhnten sich schnell an meine Kalte, distanzierte Art und nach einem Halben Jahr erklärte ich ihnen auch was passiert war. Sie waren geschockt aber freuten sich, dass es mir endlich wirklich gut ging. Auch wenn ich mich verändert hatte.
In der Schule wurde ich aber auch selbstbewusster und lehnte mich gegen die Lehrer, Zicken und Machos auf. Ich hatte Geld und war unter gutem Schutz. Keiner konnte mir mehr was haben. Außer die Berufung... Mein Clan war einer der Malum-Clans und ich hatte Angst zur guten Seite Berufen zu werden... Mein neuer Dad versicherte mir aber das ich immer sein Engel sein würde und er mich nicht aus dem Clan schmeißen würde sollte ich nicht eine Malum werden.
Mal sehen wie es wird!

Welches Wesen:Flügelwesen

Der Clan:Dein Werwolfclan
___________________________________________________


Männliche Gesuche 4837132

Name des Gesuchten:Den darfst du dir ganz allein aussuchen. Du kannst gern auch Sharp heißen, dann habe ich nach der Adoption deinen Namen angenommen.^^

Alter des Gesuchten:25-35 Jahre

Die Beziehung zum Sucher:Du hast hast mich von meinem Dad abgekauft, unter dem Vorwand eine persönliche Heilerin zu wollen. Jedoch wolltest du einfach jemanden der bei dir ist und um den du dich kümmern kannst. Daher hast du mich auch Adoptiert. Die ersten Wochen liefen bei uns etwas komisch, hauptsächlich hast du mich zum Schutz deiner Männer, in mein Zimmer gesperrt. Doch als ich versuchte auszubrechen, würde ich stark verletzt und du warst da als ich wieder klar denken konnte und hast mir alles erklärt damit ich es verstehen konnte.

Die Geschichte des Gesuchten: Die ist vollkommen dir überlassen abgesehen von dem Anhaltspunkt, dass du deine Liebe für das Leben verloren hast und nicht allein sein wolltest und dir so einen Schützling suchen wolltest, so wie eine Tochter oder einen Sohn. Deshalb kam mein Vater dann zu dir und du hast mich Adoptiert.

Welches Wesen soll dein Gesuch sein?Du MUSST Werwolf sein.

Zu welchem Clan gehört der Gesuchte?Du bist der Clamführer des Malum(Bösen)-Werwolfclans.

Welchen Avatar wünscht du dir?Den darfst du dir auch aussuchen. Etwas passendes wäre aber gut also nicht Justin Bieber oder so ^_^

Ich freue mich auf dich <3
Nach oben Nach unten
Sky Mentum

Sky Mentum


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.17

Männliche Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Männliche Gesuche   Männliche Gesuche EmptyMi Jan 04, 2017 8:19 pm

Männliche Gesuche 4837124
___________________________________________________

Männliche Gesuche 4837127

Name: Sky Mentum

Das Alter: 16 Jahre

Die Geschichte:
Ich versuche mal meine Geschichte etwas abzukürzen. Ich wurde in die Mentum-Familie geboren, die große Wissenschaftlerfamilie im Goldheart-Clan. Wir sind alles Elementarkünstler und ich bin mit dem Element Luft verbunden. Seit Generationen sind wir Bonum und so ist es auch mein Wunsch eine Bonum zu werden, auch wenn es schlecht aussieht. Seit ich in der Schule bin habe ich regelmäßig Blackouts bei denen schlimme Dinge geschehen ohne dass ich es möchte. Natürlich werde ich seitdem eher als Kandidat für eine Malum angesehen, doch ich will das nicht, aber vor der Berufung drücken kann ich mich auch nicht.
Ich hatte niemanden bei dem ich mir sicher sein konnte dass mir kein Unfall passiert bis ich dich gerettet habe. Du wurdest von deinen eigenen Leuten schlecht behandelt und ich ging dazwischen. Seitdem sind wir uns näher gekommen und eine tiefe Freundschaft verbindet uns, obwohl du ein Malum bist und vermutlich auch zu einem berufen wirst. Ich wünsche mir aber dass das nicht geschieht.

Welches Wesen:
Elementarkünstler - Luft

Der Clan:
Noch nicht berufen, aber mein Herz gehört den Goldheart-Clan, dem Bonum-Elementarkünstler-Clan.
___________________________________________________


Männliche Gesuche 4837132

Name des Gesuchten:
Den darfst du dir aussuchen.

Alter des Gesuchten:
15 oder 16.

Die Beziehung zum Sucher:
Uns verbindet eine tiefe Freundschaft, zumindest von meiner Seite aus. Ob du mich nur benutzt, verführst oder sonst etwas weiß ich nicht, doch ich hoffe dass ich mich nicht in dir irre.

Die Geschichte des Gesuchten:
Deine Familie gehört zum Nachtigallen Clan, dem Elementarküstler-Clan der Malum. Ich weiß nicht viel über deine Vergangenheit, du redest nicht viel darüber. So weiß ich auch nicht warum deine eigenen Leute etwas gegen dich haben könnten obwohl es scheint als würdest du auch in Zukunft zu ihnen gehören. Aber du hast dich mit mir angefreundet und gibst mir eine Ruhe die ich brauche um keine Blackouts zu haben. Warum du dich dazu hingerissen hast mit jemandem eine Freundschaft anzufangen der ein Bonum sein möchte kann ich auch nicht sagen, immerhin hast du auch nicht wirklich viele Freunde. Du weißt aber dass ich Angst vor der Berufung habe und am liebsten einen Weg finden würde dem Schicksal zu entkommen und trotzdem zu leben. Vielleicht findest du ja einen Weg, du bist nämlich sehr intelligent und sehr gerissen.

Welches Wesen soll dein Gesuch sein?
Elementarkünstler - Blitz (Element kann noch geändert werden, ich behalte mir ein Vetorecht vor)

Zu welchem Clan gehört der Gesuchte?
Deine Familie gehört zum Nachtigallen Clan, du selbst wurdest noch nicht berufen.

Welchen Avatar wünscht du dir?
Wünschen würde ich mir Chris Pine oder Alex Pettyfer, aber ihr könnt auch etwas anderes nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Männliche Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Männliche Gesuche   Männliche Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Männliche Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weibliche Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delaware the new capital City :: Anmeldebereich :: Gesuche-
Gehe zu: